…. Und los geht es! Anstatt Zitronen gibt es bei uns Limonade und wir versuchen euch die Zeit bis zum Wiedereinstieg in den Sport ein wenig zu versüßen.

Hierfür werdet ihr hier in den nächsten Wochen ca alle zwei Tage neuen Input finden, um Zuhause zu trainieren oder euren Alltag bewegter bzw. sportlicher zu gestalten.

Außerdem laufen regelmäßig unsere virtuellen Kurse, wo ihr gemeinsam mit den Trainern und euren Mitsportlern ins schwitzen geraten könnt …. – und das in euren eigenen vier Wänden!

Diese interne Bereich wird euch mindestens bis Ende des Jahres zur Verfügung stehen. Wir wollen noch nicht zu viel verraten aber im Dezember erwartet euch eine kleine Überraschung!

Nun viel Spaß beim Stöbern und auf ein baldiges Wiedersehen in der Sporthalle.

Categories:

Tags:

No responses yet

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert