Liebe Sportler,

Sicher habt ihr es alle mitbekommen: Ab sofort darf wieder Sport in verschiedenen Konstellationen stattfinden.
Die Einschränkungen sind dennoch hoch. Wir feilen gerade daran, die Auflagen umzusetzen und schnellstmöglich eine gangbare Lösung zu realisieren. Der Sport im Innenbereich ist nur mit 3-4 Personen (80qm/P) möglich. Im Aussenbereich dürfen wir allerdings unter Einhaltung der Abstandsregelungen mit 10 Personen sporttreiben.

Die Aussenplätze werden gerade hergerichtet, um sie aus dem Winterschlaf zu erwecken und für uns entsprechend nutzbar zu machen. Sobald wir mit den „offline Angeboten“ starten, findet ihr Informationen darüber hier und erhaltet ebenfalls ein Meldung seitens eurer bekannten Übungsleiter.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.