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AngebotInhalte
Aerobic - BBPAerobic für Anfänger und Fortgeschrittene. Zu rhythmischer Musik werden Choreografien erarbeitet.
Best Age Fitness... ist ein spezielles Trainingsprogramm für die ältere Generation. Hier werden Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination trainiert. Hinzu kommen Übungen zur Sturzprophylaxe und für die Alltags-Fitness.
Body Complete Workout... ist das Ganzkörpertraining für alle! Die gesamte Muskulatur und auch die Ausdauer werden trainiert. Musik, Power und Spaß sind garantiert!
Cardio-FitnessDas effektive Training der Ausdauer steht hier im Mittelpunkt. Wie das in der Halle geht? Finden Sie es heraus!
Faszien- und BeckenbodentrainingHier geht es richtig zur Sache: Die Muskulatur des Beckenbodens sowie des ganzen Körpers werden aktiviert. Das gilt auch für die Faszien. Verschiedene Übungen verbessern Kraft(-ausdauer), Haltefähigkeit und Beweglichkeit.
Fit und Fun - GymMix... hier ist wirklich jeder richtig! Ziel ist es, die Fitness im Alltag zu verbessern.
Fit und Fun an Geräten & BallspielVolleyball ist nicht genug? Hier kann man zusätzlich alte Attribute neu erwecken: Geräteturnen ist Teil dieser Stunde.
Fitness "PowerMen"... ist ein Allround-Programm nur für Manner jeden Alters.
Nach einer intensiven Trainingseinheit für die Muskulatur steht Fußballtennis auf dem Plan dieser Stunde.
Fitness- und KonditionstrainingFit, fitter, unsere Mitglieder! In dieser Stunde werden nicht nur die Muskeln aktiviert sondern auch das Herz-Kreislauf-System richtig auf Trapp gebracht.
Fitness- und Schongymnastik... ist eine Gymnastikstunde mit Musik nur für Frauen. Hier geht es ruhig und gelenkschonend zu.
Fitness-Mix... ist ein gesundheitsorientiertes Trainingsprogramm für Muskeln, Herz und Geist.
Flexibar - Rücken PowerDer Zauberstab gegen Rückenschmerzen. Die Übungen stärken die Rumpfmuskulatur in der Tiefe, stabilisieren in kurzer Zeit die Wirbelsäule, verbessern die Haltung und beugen optimal Rückenbeschwerden vor. Ein hocheffizientes Training!
Gutes für den RückenDas Kreuz mit dem Kreuz - jeder kennt es. Der Rücken schmerzt und die Schultern sind verspannt. Also höchste Zeit, etwas dagegen zu tun und das geht genau hier.
Hatha Yoga BasicsBewusstes Atmen, eine feste Mitte und Halteübungen. Das ist beim Hatha Yoga zu finden. Gefördert werden Beweglichkeit und Kraft - eingebettet in eine ruhige Atmosphäre und einem entspannenden Stundenabschluss.
Power AigeingPower ist hier das Stichwort: ein abwechslungsreiches Fitness- und Konditionstraining bringt in der Stunde zum Schwitzen.
Power Dance... ist eine Mischung aus Aerobic, Salsa, Zumba und Jazz.
Soft-FitnessWer es lieber etwas ruhiger mag, kann diese Stunde testen. Sanfte Gymnastiübungen mit verschiedenen Kleingeräten sowie ausgleichende Ballspiele, Dehn- und Entspannungsübungen finden in dieser Gruppe statt.
Step-AerobicOne, two Step - weg mit dem Fett! Diese Stunde richtet sich an Fortgeschrittene, die sich rund um das Stepbrett nach dicken Beats bewegen wollen.
Teilnehmer sollten die Schritte der Step-Aerobic bereits kennen.
Volleyball Das kennt man doch! Ein Netz, ein Ball und zwei Teams, die einfach nur Spaß am Spiel und Sport haben.
Wirbelsäulengymnastik- unser Klassiker. Jeder kennt das Zwicken im Rücken und den verspannten Nacken. Hier setzt diese Stunde an: Ein stabiler, schmerzfreier Rücken ist das Ziel.
Women-Men-PowerSport, Power, Women-Men-Power! Hier wird sich richtig ausgepowert also das Trinken nicht vergessen!